Naturheilpraxis Rosalie Kohler-Haag

Heil werden – Natur genießen – Ruhe finden – Sich lebendig fühlen

Familienaufstellung – Das Netz unserer Beziehungen entwirren

Der Mensch besteht noch aus weit mehr als aus Körper, Geist und Seele – er ist immer auch Teil eines Systems aus Familienmitgliedern, die bewusst oder unbewusst aufeinander einwirken. Dabei beeinflussen uns nicht nur Systemmitglieder, die wir kennen, sondern auch solche, die Generationen vor uns gelebt haben und doch ihre Spuren in unserem System hinterlassen haben. So sind manche geistigen, psychischen oder körperlichen Probleme oft gar nicht unsere eigenen, sondern auf das Erleben von Menschen in unserem Familiensystem oder sogar vergangener Generationen zurückzuführen.

Familienaufstellung in meiner Naturheilpraxis:

Seit 1997 arbeite ich mit ganzheitlichen Familienaufstellungen. Durch das symbolische Aufstellen Ihrer Familienmitglieder in meiner Praxis in Müllheim nahe Freiburg werden die komplizierten Beziehungen zwischen ihnen sichtbar und die damit verbundenen Gefühle, Gedanken, Konflikte und Zusammenhänge bewusst gemacht, um anschließend problematische Verhaltensmuster gezielt verändern zu können. Dazu ziehe ich nach Absprache gegebenenfalls weitere Therapieformen, wie Trancearbeit, heran, um Ihnen eine rundum ganzheitliche Vorgehensweise zu gewährleisten.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da!
Telefon:   07631–9380042
Mobil:      0160–96262698
E-Mail:     info@organestellen.de