Naturheilpraxis Rosalie Kohler-Haag

Heil werden – Natur genießen – Ruhe finden – Sich lebendig fühlen

Organestellen/Körperaufstellung/Symptomaufstellung –
Dem inneren Ungleichgewicht auf die Spur kommen

Ob Brust, Magen, Lunge oder Herz – unsere Organe sind verwoben mit den Menschen unseres Familiensystems und deren ungelösten Problemen. Traumatische Erlebnisse aus der Familie, wie Tod, Flucht, Krieg, Heimatverlust, Ausschluss aus der Familie, Abtreibung, sexueller Missbrauch o. Ä., werden häufig emotional verdrängt und damit von den nachfolgenden Generationen mitgetragen. Denn unsere Organe haben – wie auf einer Festplatte – alle Erinnerungen und die damit verbundenen Emotionen gespeichert. So können sie ihre eigentlichen Aufgaben nicht vollständig übernehmen, da sie emotional aufgeladen und mit einzelnen Familienmitgliedern ganz eng verbunden sind. Langjährige Erfahrungen haben gezeigt, dass die Körperaufstellung bzw. Symptomaufstellung mit Organen diesbezüglich zu tiefen Erkenntnisprozessen führt.

Organestellen/Körperaufstellung/Symptomaufstellung in meiner Naturheilpraxis:

1999 entwickelte ich die Methode Organestellen für Frauen, die ich im Laufe der Zeit zu einer intensiven ganzheitlichen Körperwahrnehmungstherapie für Männer und Frauen ausgeweitet habe und heute regelmäßig in meiner Praxis in Müllheim nahe Freiburg als Gruppenseminar oder als Einzeltherapie anbiete. In Gruppen durch andere Menschen und in Einzelarbeit durch Bodenanker (z. B. beschriftete Papierblätter oder Kissen) stellvertretend symbolisiert, spüren Sie bei der Aufstellung in das entsprechende Organ hinein, um den wahren Ursachen für Blockaden, Disharmonien und Krankheiten auf die Spur zu kommen und ihnen wirkungsvoll zu begegnen.

Hier finden Sie meine aktuellen Seminartermine.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da!
Telefon:   07631–9380042
Mobil:      0160–96262698
E-Mail:     info@organestellen.de