Naturheilpraxis Rosalie Kohler-Haag

Heil werden – Natur genießen – Ruhe finden – Sich lebendig fühlen

Trancearbeit/Katathymes Bilderleben – In Kontakt mit dem Unterbewusstsein treten

Trance ist ein hypnotischer, schlafähnlicher Zustand, in dem Körper, Geist und Seele sich vereinen. Im Grunde kann sich jeder Mensch, der sich diesem neuen Bewusstseinszustand zu öffnen bereit ist, in einen Trancezustand versetzen lassen. Durch Entspannen und Visualisieren wird dabei Kontakt mit dem Unbewussten und Verdrängten aufgenommen, sodass sich das eigene Leben in inneren Bildern offenbart. Die so ins Bewusstsein geholten Bilder können tiefe Erkenntnisse mit sich bringen, Erfahrungen verfestigen und zur Klärung der eigenen Lebenssituation beitragen.

Trancearbeit/Katathymes Bilderleben in meiner Naturheilpraxis:

Seit 1996 habe ich Erfahrung mit der Trancearbeit. Dabei leite ich in meiner Praxis in Müllheim nahe Freiburg die Trance nur ein und führe behutsam durch die Sitzung. Denn Trance ist immer eine eigene Leistung, wobei sich einige schneller und andere langsamer in diesen schönen Zustand der Entspannung sinken lassen können, um Zugang zu ihren geheimen Wünschen und Sehnsüchten zu erhalten. Auch Themen, die sich beim Organestellen/Körperaufstellung/Symptomaufstellung, beim Organestellen für Frauen oder bei der Familienaufstellung zeigen, können mit Trancearbeit begleitend aufgearbeitet werden.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da!
Telefon:   07631–9380042
Mobil:      0160–96262698
E-Mail:     info@organestellen.de