Naturheilpraxis Rosalie Kohler-Haag

Heil werden – Natur genießen – Ruhe finden – Sich lebendig fühlen

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Rosalie Kohler-Haag – Heilpraktikerin mit systemisch-ganzheitlichem Ansatz und den Schwerpunkten Organestellen/Körperaufstellung, Familienaufstellung und Klassische Homöopathie!

In meinem Leben bin ich verschiedene Wege gegangen: Nach meinem Hochschulstudium Romanistik und Geschichte in Konstanz war ich zunächst als Lehrkraft für Kinder und Erwachsene tätig, bis ich 1996 durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin meine Bestimmung gefunden habe. Dabei spezialisierte ich mich zunächst auf Klassische Homöopathie, Trancearbeit und Familienaufstellung.

Von 1997 bis 2006 arbeitete ich in meiner eigenen Praxis in Wiesloch und entwickelte in dieser Zeit das systemische Organestellen für Frauen, aus dem dann mein weiterer Schwerpunkt Organestellen/Körperaufstellung/Symptomaufstellung hervorging.

Inspiriert von meinen neuen Erkenntnissen gab ich von 2003 bis 2010 eine Vielzahl von Seminaren im Organestellen in Argentinien und Bolivien.

Seit 2012 lebe und arbeite ich in Müllheim nahe Freiburg im Breisgau und biete neben Seminaren und den genannten Behandlungsmethoden auch Senergy-Massagen, Ohrakkupunktur, Dorn-Therapie und Autogenes Training an, um Ihnen als Mensch systemisch-ganzheitlich begegnen zu können.

Und was kann ich für Sie tun?
Telefon:   07631–9380042
Mobil:      0160–96262698
E-Mail:     info@organestellen.de